Eröffnung der EZB

Am Mittwoch den 18.03.2015 wird die EBZ in Frankfurt offiziell eröffnet. Der Oberbürgermeister von Frankfurt Herr Feldmann und Wirtschaftsminister Herr Al-Wazir werden Festreden halten. Die Reporter der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, der Frankfurter Neuen Presse, der Bild und auch Ihrer Frankfurter Rundschau werden dazu nicht auf das Gelände gelassen (Quelle: fr-online.de). Der „normale“ Bürger wird die Eröffnung anhand der Behinderung der Straßenbahnen und Busse durch die Kundgebungen und Demonstrationen der Blockupy-Bewegung bemerken und zwar drei Tage lang (Quelle: vgf-ffm). Von alldem kann man halten was man möchte. Ich poste zur Eröffung ein Bild von der EZB, welches ich am 24.02.2014 gemachte hatte. Die Aufnahme wurde mit der Canon EOS 5D Mark II und dem Canon EF 70-200mm f/4, meinem momentanen Lieblingsobjektiv gemacht. Das Bild ist ein Panorama-Aufnahme aus 5 Einzelbildern (im Hochformat). Die Kameraeinstellungen waren: 70mm, f/6.3, 0,4 Sek., ISO-800.

Zur offiziellen Eröffnung der EZB in Frankfurt

Zur offiziellen Eröffnung der EZB in Frankfurt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert