Relaunch 2014 von Pipe-Dream.de

ENDLICH ist es soweit!!! Es wird Zeit für einen Tapeten- Layoutwechsel. In der letzten Zeit war die Aktivität auf meiner Seite eher verhalten. Das möchte ich gern ändern, in dem ich das Konzept von pipe-dream.de komplett verändern werde.

Bisher habe ich eine reine Seite betrieben, auf der ich meine Bilder präsentiert habe. Dazu habe ich meine Fotos gesammelt, diese in Gallerien sortiert und wenn diese Gallerien eine gewisse Anzahl von Bildern beinhaltet online gestellt. Da es  aber für ein schönes Foto Zeit braucht – Konzeptüberlegung, Umsetzung, (Nach-)Bearbeitung und schließlich das Onlinestellen. In Zukunft werde ich mich an einem kleinen Blog versuchen. Dieser Blog basiert auf WordPress. Ich verspreche mir davon, dass ich nun nicht mehr ganze Gallerien hochladen muss, sondern eher einzelne Bilder. Wenn ich dann genügend Bilder zu einem Thema zusammen habe. Werde ich diese der übersichthalber in eine Gallerie packen. D.h. pipe-dream.de wird noch erhalten bleiben und dient dann als Gallerie-Seite und als geordnete Informationsseite.

Des Weiteren möchte ich gern interessante (Foto-)Technicken, News um Kameras usw. euch zeitnah mitteilen. Ich freue mich auf das neue Konzept und versuche dadurch die Aktivität auf der Seite zu steigern. Der zweite wichtige Vorteil von einem WordPress-Blog gegenüber einer reinen Seite ist die Kommentarfunktion. Ich möchte gern wissen, was ihr von meinen Bilder haltet!!! Schönheit liegt im Auge des Betrachters, das gilt nicht für für Personen, sondern auch für Fotomotive bzw. Kunst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert